- Thermomix Rezepte Blogs

Neuigkeiten von Thermomix Rezepte

Klopapierrolle :-) ESSBAR :-)

Klopapierrolle :-) ESSBAR :-)

Ich musste unbedingt dem neuen Tortentrend folgen. Es ließ mir einfach keine Ruhe ? Somit hab ich mich in die Küche begeben und wieder einmal ein Törtchen für euch kreiert. Die Torte die ihr auf dem Bild seht, war 15 cm im Durchmesser und in Summe...
30-03-2020 21:18 - ( Thermomix )

 

Asiatisches Honig-Sesam-Hähnchen mit Nudeln

Asiatisches Honig-Sesam-Hähnchen mit Nudeln

Hallo Ihr Lieben, Hier zeigt sich das asiatisch angehauchte Hähnchenfleisch von seiner süßlichen Seite. In Kombination mit Gemüse, Nudeln und Sesam so unglaublich gut. Ihr benötigt für 4 Portionen: 500 g... -
Spaghetti mit Hack-Bresso®-Soße

Spaghetti mit Hack-Bresso®-Soße

Hallo Ihr Lieben, unsere Spaghetti mit würziger Hack-Bresso-Sauce sind schnell gemacht und einfach lecker.  Sie waren das beliebteste Rezept in der Januar Ausgabe des Mixx Magazins. Ihr benötigt für 4 Portionen: 400 g Brokkoli, in Stücken 400... -
Unsere App

Unsere App

Hallo ihr Lieben eigentlich wollten wir euch heute mit dem Start unserer App überraschen Doch die derzeitige Situation durch das Coronavirus hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir warten noch auf die Freigabe durch Apple und... -
Apfelkekse mit Haferflocken und täglich grüßt das Murmeltier – Coronadiary #6

Apfelkekse mit Haferflocken und täglich grüßt d...

Und täglich grüßt das Murmeltier... Wir backen Apfelkekse mit Haferflocken gegen den Lagerkoller. Der Beitrag Apfelkekse mit Haferflocken und täglich grüßt das Murmeltier – Coronadiary #6 erschien zuerst auf Tagaustagein. -
Walnussbrot

Walnussbrot

Ich habe das Brot backen für mich entdeckt ? Es macht Spaß etwas herum zu experimentieren. Was mir auch besonders gut gefällt ist der Duft der, beim Backen, durch die Wohnung zieht. Ich kann es immer kaum erwarten das Brot zu kosten und schneide es... -
Liptauer

Liptauer

Zutaten (ca. Angaben) 250 g Topfen 150 g Butter weich  3 EL Sauerrahm 60 g Zwiebel fein gehackt 3 EL Essiggurkerl, fein gehackt 1 TL Kapern, feingehackt  1-3 Sardellen (ist Geschackssache) 1 TL Estragonsenf 1 TL Paprikapulver edelsüß Salz,... -
Mohnflesserl ? Mohnweckerl ? Mohnstriezerl ? Mohnzopf

Mohnflesserl ? Mohnweckerl ? Mohnstriezerl ? Mohnz...

Als wir diese Mohnflesserl für die Vorspeise für das Wiener Menü zubereitet haben, war noch keine Rede von einem Virus, Ausgangssperre, Hamsterkäufen ect.  und Germ/Hefe gab es in jedem Geschäft mehr als genug. Das schaut heute leider ganz anders... -
Bärlauchsüppchen

Bärlauchsüppchen

Neben unserer Bärlauchbutter lieben wir auch die zarte Suppe. Geschmacksexplosion! Drucken .tasty-recipes-image { float: right; } .tasty-recipes-yield-scale { border: 1px solid #979599; border-radius: 2px; color: #979599; ... -
Nicht nur an Ostern lecker: Spiegelei-Muffins (Walnuss-Karotte)

Nicht nur an Ostern lecker: Spiegelei-Muffins (Wal...

Man kann es kaum glauben, aber bald ist schon wieder Ostern. Verrückt oder – Weihnachten war doch gefühlt erst vor ein paar Wochen oder"! Daher gibt es heute ein paar sehr lecker Spiegelei-Muffins mit ordentlich Karotte und Walnüssen –... -
Bärlauchpaste

Bärlauchpaste

Hallo ihr Lieben, Ach, du wunderbare Bärlauchzeit. Diese muss ausgenutzt und konserviert werden. Unsere Bärlauchpaste nutzen wir als Grundlage für Nudelgerichte, Pestos, Dressings und Bärlauchbutter. Auch Suppen, Saucen, Risottos gibt sie eine... -
Einfaches Brot

Einfaches Brot

Als ich dieses Rezept in einer Backgruppe gelesen hab, dachte ich mir, das kann nix werden. Aber mir hat das keine Ruhe gelassen und hab es selbst probiert. Und ich muss sagen, für die Einfachheit dieses Rezeptes, nicht schlecht. Gute Konsistenz,... -
Mit Zucchini Risotto mit Kabanossi gegen den Corona-Koller – Tagaustagein-Coronadiary

Mit Zucchini Risotto mit Kabanossi gegen den Coron...

Gegen den Corona Koller gibt es heute ein Thermomix® Rezept für ein leckeres Zucchini Risotto mit Kabanossi. Der Beitrag Mit Zucchini Risotto mit Kabanossi gegen den Corona-Koller – Tagaustagein-Coronadiary erschien zuerst auf Tagaustagein. -
Joghurt Frühstücks Bowl

Joghurt Frühstücks Bowl

Hallo ihr Lieben, Aus wenigen Zutaten bereitet ihr ein knuspriges Granola zu, welches sich hier zu cremigem Joghurt und Obst in die Schüssel gesellt. Superfood für einen guten Start in den Tag. Ihr benötigt für 1 Portion: 200 g griechischer... -
Topfenstriezel

Topfenstriezel

Da es auf Grund der aktuellen Situation sehr wenig bis gar keine Germ (Hefe) in den Geschäften gibt, habe ich heute einen Striezel gebacken der ohne Germ auskommt. Dieser schmeckt herrlich und ist sehr einfach herzustellen: Zutaten: Zutaten:  250 g... -
Hackbällchen Suppe

Hackbällchen Suppe

Hallo ihr Lieben, Yummy, Yummy! Heute haben wir eine richtig tolle Suppe für euch, superlecker und auch noch schnell zubereitet, die werdet ihr ganz sicher mögen. In etwa 40 Minuten habt ihr eine köstliche Suppe aus frischem Gemüse und Hackfleisch... -
Rhabarbertorte

Rhabarbertorte

Wir sitzen zu Hause und sind zum Nichtstun verdammt ? Was liegt da näher, als meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Backen nachzukommen ? Bei meinem Einkauf letztens ist mir ein Bund Rhabarber in den Einkaufswagen gehüpft. Und daraus habe ich dann... -
Pasta mit Hähnchen und geröstetem Knoblauch | Cheesecake Factory® Copycat

Pasta mit Hähnchen und geröstetem Knoblauch ...

Hallo Ihr Lieben, wenn wir in den USA sind, besuchen wir gerne die Cheesecake Factory.® Dort gibt es nicht nur superleckere Cheesecakes, sondern auch tolle Gerichte. Eins davon ist das „Farfalle with Chicken and Roasted Garlic“. Wir essen es... -
Fluffige Apfelpfannkuchen

Fluffige Apfelpfannkuchen

Hallo ihr Lieben, Die Apfelpfannkuchen von Oma sind immer die Besten! Und wir sind echt happy, dass sie uns dieses Rezept vererbt hat. Sie waren bei uns immer so beliebt, dass es sie nahezu wöchentlich gab. Sie gab immer steif geschlagenes Eiweiß... -
Dinkelbrot mit Buttermilch

Dinkelbrot mit Buttermilch

Alle Regale leer – seufz.  Um dennoch frisches Brot zu haben, habe ich es mir einfach selbst gebacken. Mehl hab ich ja immer genug zu Hause. Es ist so einfach zu machen, ist lange haltbar und schmeckt herrlich – Aussage meiner Tochter... -
-------------------------------------
server nuevo