- Thermomix Rezepte Blogs

Neuigkeiten von Thermomix Rezepte

Avocado-Frischkäse-Creme

Avocado-Frischkäse-Creme

Hallo ihr Lieben, Ob als Dip oder Brotaufstrich –   mit unserer Avocadocreme werdet auch ihr die grüne Frucht lieben lernen. Sie ist fix zzsammengerührt und auf frischem Brot einfach eine Wucht. Zutaten für 4 Portionen 1 kl. Hdv....
31-08-2022 22:55 - ( Thermomix )

 

Zwetschgen ? Marzipan ? Tarte

Zwetschgen ? Marzipan ? Tarte

Ich habe Urlaub ? Ach wie herrlich, kein Wecker läutet, endlich einmal aufstehen wenn man will, machen was man will, einfach nur entspannen ? Backen ist entspannen für mich. Die Zwetschgen sollten verarbeitet werden….. Noch einen... -
Flammkuchenbrötchen

Flammkuchenbrötchen

Hier ist der Thermomix eigentlich überflüssigergibt 20 Stück150g würzigen Käse (ich hatte Bergkäse)5 Chiabattabrötchen zum Aufbacken200g Bacon4 Frühlingszwiebeln400g SchmandPfeffer, Muskat5 Chiabattabrötchen zum AufbackenBund SchnittlauchIm... -
Frozen Peach Bellini

Frozen Peach Bellini

Hallo ihr Lieben, Frozen Peach Bellini ist ein erfrischendes Sommergetränk und super einfach zu machen. Er wird sicherlich der Hit auf eurer Sommerparty. Ihr benötigt nur 3 Zutaten und in einer Minute ist er fix gemacht. Zutaten für 2... -
Brombeer Glück im Glas | Brombeer Marmelade

Brombeer Glück im Glas | Brombeer Marmelade

Hallo ihr Lieben, Sonntagmorgen mit seinen Lieblingsmenschen ganz in Ruhe frühstücken und über Gott und  die Welt plaudern. Einfach herrlich! Dazu gehört natürlich auch eine leckere Marmelade. Ein Löffel Brombeer Glück auf´s Croissant und der Tag... -
Espresso-Tonic

Espresso-Tonic

  So herrlich erfrischend und einfach in der Zubereitung.pro Glas:5-6 Eiswürfel180 ml Tonic Water1 Tasse frisch gebrühter Espresso, ca. 30mlDie Eiswürfel in ein Glas geben und mit Tonic Water auffüllen.Den Espresso langsam darüber gießen.?... -
Kuriose Feiertage ? National Potatoe Day

Kuriose Feiertage ? National Potatoe Day

Hallo ihr Lieben, wir sind neulich auf eine Liste von Feiertagen gestoßen. Darauf waren keine Festtage wie Weihnachten oder Ostern aufgelistet, sondern herrlich kuriose Tage, an denen scheinbare Kleinigkeiten und Nebensächliches ihren eigenen... -
Strawberry Nice Cream | Nice Cream mit Erdbeeren

Strawberry Nice Cream | Nice Cream mit Erdbee...

Hallo ihr Lieben, Mit ein paar Umdrehungen wird aus eisigen Früchten eine zartschmelzende Creme, die zum Vernaschen einlädt. Ob als Dessert oder einfach zwischendurch ? diese fruchtige Nana Eiscreme ist der kühle Snack für heiße Sommertage. ... -
Nougatknödel aus Topfenteig

Nougatknödel aus Topfenteig

Meine Tochter liebt Nougatknödel. Und Ihre Freundin Anna auch. Da ich auf meinem Blog die “Knödelwoche” habe, habe ich sie kurzerhand eingeladen und Ihnen diese himmlischen Knödel serviert. Zutaten für ca. 8 Knödel: 250 g Topfen (Quark)... -
Dragonfruit Mojito

Dragonfruit Mojito

Hallo ihr Lieben, derzeit sind wir im absoluten Drachenfrucht und Mojito Fieber! An heißen Sommertagen ist er eine perfekte Abkühlung. Für die frische sorgen die Minzblätter. Mit Limettensaft, weißem Rum, Soda und einer Menge Crushed Ice... -
Ketchup aus ofengerösteten Tomaten

Ketchup aus ofengerösteten Tomaten

Hallo ihr Lieben, Sommer im Glas!  Ihr möchtet einen so richtig fruchtigen Ketchup, der voller Aromen steckt" Dann müsst ihr unbedingt unsere Ketchup Variante mit gerösteten Tomaten probieren. Einfach unfassbar lecker und aromatisch. ... -
Marillenknödel aus Kartoffelteig

Marillenknödel aus Kartoffelteig

Einen Kartoffelteig kann man vielseitig verwenden. Süß oder Pikant – es gibt viele Möglichkeiten. Heute gibt es himmlische Marillenknödel. Zutaten für den Kartoffelteig: 500 g mehlige Kartoffeln ca. 120 g griffiges Weizenmehl AT Type 480 (DE... -
Zwetschkenknödel

Zwetschkenknödel

Meine Freundin hat mir 5 kg Zwetschken gebracht, die musste ich sofort in himmlische Kreationen verwandeln. Zuerst mal Knödel, gewältzt in Butterbrösel mit Haselnüssen, ich könnte mich eingraben darin. Aus den übrig gebliebenen Zwetschken hab ich... -
Zwetschkenröster

Zwetschkenröster

Zu meinen Mohnnudeln wollte ich unbedingt einen Zwetschkenröster. Ich liebe diese Kombination, die süßen Monnudeln und der etwas säuerliche Röster. Himmlisch ? Zutaten: 600 g Zwetschken 100 – 300 g Zucker 2 Gewürznelken (oder Nelkenpulver) 1... -
Powidltascherl aus Kartoffelteig

Powidltascherl aus Kartoffelteig

  Meine Mama hat mir letztens himmlische Marillenknödel gemacht. Der Kartoffelteig war der Wahnsinn. Natürlich wollte ich wissen, wie sie diesen macht. Hier verrät sie Euch ihr Rezept. Ich habe daraus heute Powidltascherl gezaubert ?  Zutaten... -
Mohnnudeln

Mohnnudeln

Das war die Lieblingsspeise meiner Tochter als sie noch klein war. Ich habe gleich immer die 3 fache Menge gemacht und die Nudeln dann eingefroren. So hatte ich immer welche auf Vorrat. Zutaten für den Kartoffelteig: 500 g mehlige Kartoffeln ca. 120... -
Tropical Rosé Aperol Spritz

Tropical Rosé Aperol Spritz

Hallo ihr Lieben, Diese Aperol-Spritz Variante könnte nicht einfacher zu machen sein. Wir haben den Prosecco aus der traditionellen Variante gegen Rosé ausgetauscht und zusätzlich Maracuja- und Limettensaft hinzugefügt und mit Zitronenlimonade... -
Neues Update unserer App | Kommentarfunktion & mehr

Neues Update unserer App | Kommentarfunktion ...

Hallo ihr Lieben,es ist da, das nächste große Update unserer App steht zum Download bereit.Die Ergebnisse der User-Umfrage im März motivierten uns, die nächsten Entwicklungsschritte in... -
Big Mac Salat

Big Mac Salat

Hallo ihr Lieben, Lieblingsburger mal anders: So bereitest du Schicht für Schicht einen herzhaften Big Mac-Salat zu. Da bleibt bei der nächsten Party garantiert kein Bissen über. Dieser Big-Mac-Salat macht aus dem beliebten Fast-Food-Gericht einen... -
-------------------------------------
server nuevo