- Thermomix Rezepte Blogs

Neuigkeiten von Thermomix Rezepte

Paprika-Gurken-Salat mit Feta

Paprika-Gurken-Salat mit Feta

Hier findest Du ein kostenloses Salatrezept für den Thermomix®. Passt hervorragend zu Gegrilltem an heißen Sommertagen. Feuer den Grill an! Drucken .tasty-recipes-image { float: right; } .tasty-recipes-print-button { background-color:...
31-08-2018 21:18 - ( Thermomix )

 

Schaumrollen

Schaumrollen

  Mein Schatz liebt Schaumrollen ?  Er hatte gestern Geburtstag und anstelle einer Torte machte ich ihm einfach Schaumrollen. Als ich sie ihm brachte, meinte er: wo hast du denn die gekauft" Ähmmmmm …… Sollte wohl ein Scherz... -
Streusel-Tartelettes mit Früchten | ein Teig viele Möglichkeiten

Streusel-Tartelettes mit Früchten | ein Teig...

Das Rezept Streusel-Tartelettes enthält Werbung für 3 PAULY. Tolle Zutaten, die wir lieben und vertragen ergeben leckere Streusel-Tartelettes mit Früchten Teff ist ja eh eines meiner liebsten Pseydogetreide. Die äthiopische Zwerghirse ist nicht nur... -
Honig-Thymian Hähnchenspieße

Honig-Thymian Hähnchenspieße

Thymian ist der Tausendsassa der Heilkräuter. Es gibt kaum ein Gebiet, wo er nicht helfen kann, vorrangig bei den Atmungsorganen. Gesundheit kann so lecker sein! Drucken .tasty-recipes-image { float: right; } .tasty-recipes-print-button... -
Oma?s Nussstrudel

Oma?s Nussstrudel

  Ach meine Oma, alles hat sie aufgeschrieben, fein säuberlich in ihr Bücherl. Nur bei diesem Rezept hat sie wohl das wichtigste vergessen, nämlich die Mengenangaben. Da stand nur: halbes Mehl, Butter, Zucker, ganzer Sauerrahm,... -
Szegediner Gulasch aus dem Ofenmeister mit Semmelknödel

Szegediner Gulasch aus dem Ofenmeister mit Semmelk...

Szegediner Gulasch aus dem Ofenmeister mit Semmelknödel von Nadja WesselZutaten für 4 Personen:500 g Gulasch (Rind, Schwein oder gemischt)1 Päckchen Sauerkraut1 Zwiebel1 Knoblauchzeheetwas Öl zum Anbraten50 g Tomatenmark400 g Wasser1 TL... -
Zwetschgenkuchen vom Blech

Zwetschgenkuchen vom Blech

  Tja, irgendwie müssen die vielen Zwetschgen ja verarbeitet werden, bevor sie alle von den Wespen aufgegessen werden. Ich persönlich liebe ja Zwetschgenkuchen. In allen Variationen.  Es gibt ja so viele verschiedene Arten, wie man ihn... -
Wanderung auf den Schöpfl

Wanderung auf den Schöpfl

Sonntag 5 Uhr morgen?s ? der Wecker läutet. Rauf auf die höchste Erhebung des Wienerwaldes. Ähmmm ? 5 Uhr"  Sicher nicht !!!! Das war nur ein böser Traum 🙂 Am Wochenende stehen wir auf wenn wir wach werden und ganz sicher nicht wenn ein... -
Leckerer Sommertraum: Tiramisu ohne Ei

Leckerer Sommertraum: Tiramisu ohne Ei

Wer liebt Tiramisu auch sooo sehr" Ach, dass ist einfach ein super leckerer Nachtisch. Aber die rohen Eier haben mich ja schon immer gestört. Vor allen Dingen bei den Temperaturen der letzten Wochen will ja keiner Tiramisu mit rohem Ei... -
Apfelschnitten aus Topfenteig

Apfelschnitten aus Topfenteig

  Die Apfelbäume im Garten meines Freundes sind über und über mit Äpfeln voll. Es sind sogar schon einige Äste abgebrochen, so viel sind es heuer. Seine Mama presst den Apfelsaft immer ganz frisch, aber sie kann sie beim besten Willen nicht... -
Pizzabrötchen

Pizzabrötchen

Pizzabrötchen von AgnesZutaten für ca. 10 Brötchen:150 g Kochschinken 170 g Salami1/2 Paprika 60 g Lauchzwiebel200 g Gouda200 g Creme fraiche Kräuter 2 EL Oregano Variation für ca. 10 Brötchen mit Champignons 150 g Kochschinken 150 g Champignons100... -
Saftige Sweet Sesam Chicken,  für ca. 2 kg

Saftige Sweet Sesam Chicken, für ca. 2 kg

Saftige Sweet Sesam Chicken,  für ca. 2 kg von Agnes Zutaten: 30 g Balsamico weiß 50 g Honig40 g brauner Zucker70 g Sojasauce4 Knoblauchzehen gepresst3 El Sesam20 g Barbecue Soße Zubereitung: Alle Zutaten in die große Glasschüssel geben und... -
Baked Beans im Komfort-Universaltopf

Baked Beans im Komfort-Universaltopf

Baked Beans im Komfort-Universaltopf von Agnes  Zutaten:3 Paprika Rot in Streifen schneiden2 Zwiebeln in Streifen schneiden 2 EL ÖL 1/2 Tube Tomatenmark 3 TL Paprika 1/4 TL Cumin4 EL Wasser 3 Dosen Baked Beans 6 EierZubereitung:Öl im Komfort Topf... -
Zwetschgenfleck mit Germteig und Streusel

Zwetschgenfleck mit Germteig und Streusel

Die Zwetschgen sind reif. Die Äste unserer Zwetschgenbäume biegen sich nach unten, weil es heuer so viele Früchte gibt. Liegt das an dem super Sommer, den wir bis jetzt hatten" Viel zu früh, wie ich finde…. Mir kann es ja nur recht sein,... -
Buttermilchgugelhupf mit Heidelbeeren (Blaubeeren)

Buttermilchgugelhupf mit Heidelbeeren (Blaubeeren)

Danke Pauli ? Die Großmutter von Pauli lebt in der Steiermark. Wenn sich Pauli nicht gerade in irgendeinem Inlokal in Wien herumtreibt und den darauffolgenden Tag verschläft, fährt er seine Oma besuchen. Und seit er mich kennt, räumt er Ihre... -
Verlosung – „33 himmlische Desserts“ – unser neues Buch

Verlosung – „33 himmlische Desserts...

  Werbung | Eigenwerbung Ihr Lieben Nachdem unser Buch ?33 himmlische Desserts? gestern druckfrisch bei uns eingetroffen ist und wir es Euch verkündet haben, ist es bereits bei Amazon ein Bestseller Ihr seid echt verrückt Da Ihr... -
Schmer Strudel

Schmer Strudel

Schmerstrudel ist ja ein leider viel zu unterschätzter und mittlerweile auch unbekannter Klassiker der österreichischen Mehlspeisenküche. Ich durfte von meiner Freundin Bettina  ein Geheimrezept übernehmen  und diese Tradition jetzt mit euch teilen.... -
Fruchtiges Blitz-Eis – Eis in wenigen Sekunden ohne Eismaschine

Fruchtiges Blitz-Eis – Eis in wenigen Sekund...

Mein Blitz-Eis-Guide mit Tipps und Tricks. Eis in 10 Sekunden! Es ist warm, nein es ist heiß! Da brauchen wir Eis, viel Eis und Eis das ganz schnell fertig ist! Das fruchtige Blitz-Eis heißt so, weil es fast so schnell gemacht ist wie ein Blitz. Man... -
-------------------------------------
server nuevo