Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker - Thermomix Rezepte Blogs

Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker



Der Beitrag „Waffelkekse“ entstand in Kooperation mit Diamant Zucker und enthält Werbung
Mittlerweile sind wir schon Mitte Dezember angelangt und ich habe natürlich schon einige Back-Sessions mit meinen Kids diesen Winter veranstaltet.
Backen mit Kindern ist ja immer so eine Sache. Es müssen Rezepte sein, die schnell und einigermaßen einfach sind, denn sie wollen schließlich mithelfen. Aber Kinder haben natürlich auch nicht die größte Geduld – daher sollte es auch relativ einfaches Weihnachtsgebäck sein.
Und genau da kommen die leckeren schwarz-weiß Waffelkekse ins Spiel. Denn hier können die Kinder komplett helfen (je nach Alter). Beim Teig zubereiten, beim Kügelchen rollen, ausbacken im Waffeleisen und auch bei der Verzierung. Und das tolle ist, dass man diese fantastischen Waffelkekse das ganze Jahr über backen kann (wenn man die aromatischen Wintergewürze einfach weglässt). Daher sind das eindeutig eine unserer Lieblingsplätzchen.
Dieses Jahr wurden mit den Kindern natürlich schon die obligatorischen Ausstecher gebacken. Mit dem besten Keksteig ever, der auch nach dem 10-Mal ausrollen nicht klebt. Des Weiteren gab es noch XXL Christmas-Cookies, Lebkuchen-Happen und natürlich auch ganz traditionell Zimtsterne & Spritzgebäck.
Mit der Herstellung der Waffelkekse ist das Thema Weihnachtsbäckerei mit Kindern für dieses Jahr dann abgeschlossen.
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsbäckerei mit Diamant Z...
URL: https://wiewowasistgut.com/category/desserts-suesses/

--------------------------------
 
Raffaello® Creme Thermomix® TM5/TM6

Himbeer-Tiramisu

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker

Zitronen-Creme mit Erdbeeren

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker

Pistazientiramisu

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker

Kürbis-Quark-Dessert

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker

Erdbeer-Tiramisu

11-01-2024 07:41 - ( Thermomix )
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker

Bigos

10-01-2024 07:10 - ( Thermomix )
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker

Leichter Nachtisch - nur 130 kcal pro Portion - Thermomix

Zutaten : 150 g Blaubeeren, TK25 g Agavendicksaft10 g Zitronensaft 250 g Joghurt, 0,1% Fett 250 g Magerquark 1 TL Vanillezucker, selbst gemacht
09-01-2024 07:44 - ( thermomixTV )
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker

Mit diesem Salat purzeln die Pfunde - fit ins Jahr starten - Thermomix

06-01-2024 07:40 - ( thermomixTV )
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker

Partya?hre ? - Blitz Rezept aus dem Thermomix® TM5/TM6

Heute gibt es ein echtes Blitz Rezept aus dem Thermomix® ... eine leckere Partyähre ??? ! Viel Spaß beim Video ! ?? Kanal abonnieren & nichts mehr verpassen! https://www.youtube.com/einfachyummy ?? Mein Amazon Onlineshop...
29-12-2023 08:19 - ( thermomixTV )
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker

Knusprige Tomate mit Thermomix

Knusprige Tomate mit Thermomix Es gibt viele Vorspeisen, die Sie zubereiten können, um die Gäste zu überraschen, die Sie zu Hause essen müssen. Eine der originellsten und exquisitesten ist jedoch diejenige, die wir Ihnen jetzt beibringen möchten,...
28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker

Mokkakuchen mit Thermomix

28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker

Horchata Vanillepudding mit Thermomix

Horchata Vanillepudding mit Thermomix Heute bringen wir Pudding mit Horchata-Geschmack, ich verehre Horchata und diese Puddings, ich hatte sie mit Eiern, Vanille, Schokolade, sogar Kokos gemacht, aber als dieses Rezept zu mir kam, wusste ich, dass...
28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
Waffelkekse schwarz-weiß mit Schokolade – meine Weihnachtsplätzchen mit Diamant Zucker

Sardellensauce mit Thermomix

28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
-------------------------------------
server nuevo