Kerniger Kraftprotz – Knuspriger Müsliriegel mit Goldsaft (vegan) - Thermomix Rezepte Blogs

Kerniger Kraftprotz – Knuspriger Müsliriegel mit Goldsaft (vegan)



Der Beitrag „Müsliriegel“ entstand in Kooperation mit Grafschafter und enthält Werbung
Ich „produziere“ ja sehr oft Müsli- oder auch Proteinriegel. Denn in nicht einmal 5 Minuten ist dieser gesunde Snack gemixt und ich weiß ganz genau was drin ist – vor allem nämlich kein Industriezucker.
Allerhand Nüsse, getrocknete Früchte, Saaten, Dinkel/5-Korn-Flocken, Zimt, Kokosöl und da ich den kernigen Kraftprotz mit Goldsaft gemischt habe, ist dieser sogar vegan.
Für die Vesper-Dose der Kids sind diese crunchy Müsliriegel immer das passende kleine Extra. Besonders bei meiner Tochter kommen diese immer super gut an, denn sie ist kein großer Fan von Brot. Oft nimmt sie einfach viel Obst & Gemüse mit. Sättigt natürlich nicht wirklich- daher ist so ein Müsliriegel in der Dose immer optimal. Für meinen Mann und mich sind diese Riegel auch immer vor oder nach dem Training perfekt – denn weder davor hab ich Lust zu Essen (ähm Lust schon, aber mit vollem Magen trainiert es sich so schlecht), noch danach. Gerne gebt noch etwas (z.B. pflanzliches) Proteinpulver hinzu und schon habt Ihr köstliche Protein-Bars.

Grafschafter Goldsaft – Ein Klassiker unter den Brotaufstrichen
Seit über 125Jahren gibt es den Goldsaft von Grafschafter schon. Er wird aus Zuckerrüben aus der Region hergestellt und das aus 100% natürlichen Zutaten – ganz ohne Zusätze.
Der Goldsaft-Brotaufstrich lässt ich aber nicht nur als Aufstrich nutzen...
URL: https://wiewowasistgut.com/category/desserts-suesses/

--------------------------------
 
Leckerer Zimtschnecken Aufstrich Thermomix® TM31/TM5/TM6

Himbeer-Tiramisu

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )
15-Minuten Adventsdessert: Stollen-Trifle mit heißen Zimt-Himbeeren

Zitronen-Creme mit Erdbeeren

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )
15-Minuten Adventsdessert: Stollen-Trifle mit heißen Zimt-Himbeeren

Pistazientiramisu

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )
15-Minuten Adventsdessert: Stollen-Trifle mit heißen Zimt-Himbeeren

Kürbis-Quark-Dessert

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )
15-Minuten Adventsdessert: Stollen-Trifle mit heißen Zimt-Himbeeren

Erdbeer-Tiramisu

11-01-2024 07:41 - ( Thermomix )
15-Minuten Adventsdessert: Stollen-Trifle mit heißen Zimt-Himbeeren

Bigos

10-01-2024 07:10 - ( Thermomix )
15-Minuten Adventsdessert: Stollen-Trifle mit heißen Zimt-Himbeeren

Leichter Nachtisch - nur 130 kcal pro Portion - Thermomix

Zutaten : 150 g Blaubeeren, TK25 g Agavendicksaft10 g Zitronensaft 250 g Joghurt, 0,1% Fett 250 g Magerquark 1 TL Vanillezucker, selbst gemacht
09-01-2024 07:44 - ( thermomixTV )
15-Minuten Adventsdessert: Stollen-Trifle mit heißen Zimt-Himbeeren

Mit diesem Salat purzeln die Pfunde - fit ins Jahr starten - Thermomix

06-01-2024 07:40 - ( thermomixTV )
15-Minuten Adventsdessert: Stollen-Trifle mit heißen Zimt-Himbeeren

Partya?hre ? - Blitz Rezept aus dem Thermomix® TM5/TM6

Heute gibt es ein echtes Blitz Rezept aus dem Thermomix® ... eine leckere Partyähre ??? ! Viel Spaß beim Video ! ?? Kanal abonnieren & nichts mehr verpassen! https://www.youtube.com/einfachyummy ?? Mein Amazon Onlineshop...
29-12-2023 08:19 - ( thermomixTV )
15-Minuten Adventsdessert: Stollen-Trifle mit heißen Zimt-Himbeeren

Knusprige Tomate mit Thermomix

Knusprige Tomate mit Thermomix Es gibt viele Vorspeisen, die Sie zubereiten können, um die Gäste zu überraschen, die Sie zu Hause essen müssen. Eine der originellsten und exquisitesten ist jedoch diejenige, die wir Ihnen jetzt beibringen möchten,...
28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
15-Minuten Adventsdessert: Stollen-Trifle mit heißen Zimt-Himbeeren

Mokkakuchen mit Thermomix

28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
15-Minuten Adventsdessert: Stollen-Trifle mit heißen Zimt-Himbeeren

Horchata Vanillepudding mit Thermomix

Horchata Vanillepudding mit Thermomix Heute bringen wir Pudding mit Horchata-Geschmack, ich verehre Horchata und diese Puddings, ich hatte sie mit Eiern, Vanille, Schokolade, sogar Kokos gemacht, aber als dieses Rezept zu mir kam, wusste ich, dass...
28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
15-Minuten Adventsdessert: Stollen-Trifle mit heißen Zimt-Himbeeren

Sardellensauce mit Thermomix

28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
-------------------------------------
server nuevo