Einfache Blätterteig-Spinne für Halloween - Thermomix Rezepte Blogs

Einfache Blätterteig-Spinne für Halloween



Blätterteig-Spinne / Wie wäre es an Halloween denn mit dieser gruseligen, aber richtig leckeren Blätterteig-Spinne"
Ich kann Dir versichern, dass die Blätterteig-Spinne der totale Hingucker an Halloween sein wird. Und diese Spinne ist auch echt schnell zubereitet.

Einfache Blätterteig-Spinne für Halloween
An Halloween muss man ja immer irgendetwas gruseliges machen. Egal ob herzhaft oder süß, es muss gruseln.
Naja, so richtig gruselig ist jetzt meine Blätterteig-Spinne nicht – sie lacht mich eher etwas an. Aber trotzdem passt sie wunderbar zu Halloween oder einem Grusel-Themenabend.
Die Zubereitung ist auch super einfach – wir brauchen auch nur zwei Blätterteige, Nuss-Nougatcreme (ich hab Nutella genommen) und ein Ei, damit die Spinne dann auch eine schöne Farbe annimmt. Einen Blätterteig aufrollen, das (vorher bestenfalls erwärmte Nutella) darauf versteichen. Den zweiten Blätterteig darauf legen und festdrücken. Für die weitere Zubereitung schaue  Dir am besten unteres Video an (direkt über dem Rezept).
Da siehst Du genau, wie einfach es geht. Ein Video ist halt einfacher, als die Beschreibung. Ab damit in den Ofen. Am Ende noch zwei Augen aus Zucker darauf kleben und fertig ist die gruselige (süße) Blätterteig-Spinne.
Wenn Du noch weitere Blätterteig-Rezepte (KLICK) suchst, dann springe doch gerne mal zu den anderen Rezepten.

 

Print

.tasty-recipes-print-button{background-color:#667;border:none;display:inline-block;padding:...
URL: https://wiewowasistgut.com/category/desserts-suesses/

--------------------------------
 
An heißen Tagen gibt es nur noch das zu essen ??? ... Thermomix® TM5/TM6

Himbeer-Tiramisu

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )

Zitronen-Creme mit Erdbeeren

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )

Pistazientiramisu

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )

Kürbis-Quark-Dessert

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )

Erdbeer-Tiramisu

11-01-2024 07:41 - ( Thermomix )

Bigos

10-01-2024 07:10 - ( Thermomix )

Leichter Nachtisch - nur 130 kcal pro Portion - Thermomix

Zutaten : 150 g Blaubeeren, TK25 g Agavendicksaft10 g Zitronensaft 250 g Joghurt, 0,1% Fett 250 g Magerquark 1 TL Vanillezucker, selbst gemacht
09-01-2024 07:44 - ( thermomixTV )

Mit diesem Salat purzeln die Pfunde - fit ins Jahr starten - Thermomix

06-01-2024 07:40 - ( thermomixTV )

Partya?hre ? - Blitz Rezept aus dem Thermomix® TM5/TM6

Heute gibt es ein echtes Blitz Rezept aus dem Thermomix® ... eine leckere Partyähre ??? ! Viel Spaß beim Video ! ?? Kanal abonnieren & nichts mehr verpassen! https://www.youtube.com/einfachyummy ?? Mein Amazon Onlineshop...
29-12-2023 08:19 - ( thermomixTV )

Knusprige Tomate mit Thermomix

Knusprige Tomate mit Thermomix Es gibt viele Vorspeisen, die Sie zubereiten können, um die Gäste zu überraschen, die Sie zu Hause essen müssen. Eine der originellsten und exquisitesten ist jedoch diejenige, die wir Ihnen jetzt beibringen möchten,...
28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )

Mokkakuchen mit Thermomix

28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )

Horchata Vanillepudding mit Thermomix

Horchata Vanillepudding mit Thermomix Heute bringen wir Pudding mit Horchata-Geschmack, ich verehre Horchata und diese Puddings, ich hatte sie mit Eiern, Vanille, Schokolade, sogar Kokos gemacht, aber als dieses Rezept zu mir kam, wusste ich, dass...
28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )

Sardellensauce mit Thermomix

28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
-------------------------------------
server nuevo