Blitzschnelles Schwarzwälder-Kirsch Dessert (ohne Alkohol) - Thermomix Rezepte Blogs

Blitzschnelles Schwarzwälder-Kirsch Dessert (ohne Alkohol)



Die Kirschenzeit muss man ausnutzen, denn sie ist ja wieder immer viel zu kurz. Dieses blitzschnelles Schwarzwälder-Kirsch Dessert, welches keinen Alkohol enthält, kann man aber das ganze Jahr herstellen, denn es geht wunderbar mit Kirschen aus dem Glas.
Ich habe auch Kirschen aus dem Glas verwendet, denn ich hatte noch ein offenes Glas im Kühlschrank stehen und dieses musste schließlich verwertet werden.
Blitzschnelles Schwarzwälder-Kirsch Dessert
Der Nachtisch ist z.B. auch sehr passend für die Weihnachtszeit. An die Quark-Joghurt Schicht und die Kirschgrütze gibt man noch ein paar winterliche Gewürze (gerne auch einen Schluck Kirschwasser) und fertig ist das blitzschnelle Dessert.
Ansonsten gebe ich sehr gerne noch etwas Proteinpulver hinzu und bereite das ganze Dessert ohne Industriezucker zu. Das Proteinpulver macht die Quark-Joghurt Schicht so richtig schön cremig. Blitzschnelles Schwarzwälder-Kirsch Dessert   Save Print Vorbereitung 1 min Kochzeit 5 mins Gesamtzeit 6 mins   Für 4 kleine Weck-Gläser Autor: Sandy Zutaten KIRSCH-GRÃœTZE: 250 Gramm Kirschen (aus dem Glas oder frisch, entsteint) 30 Gramm Xylit oder 2-3 TL Agavendicksaft 4 EL (Kirsch)saft (oder Wasser/Saft) + 1,5 TL Stärke 30 Gramm Kirschsaft oder anderen Saft optional: etwas Abrieb von einer Tonkabohne (oder etwas gemahlene Vanille) ---------------------- QUARK-JOGHURT-MASSE: 500 Gramm Skyr / Quark oder vegane Alternative 200 Gramm (Kokos)Joghurt Optional: 60...
URL: https://wiewowasistgut.com/category/desserts-suesses/

--------------------------------
 
Thermomix® TM 5 - Cheeseburger-Muffins ? mit und ohne Thermomix® / Thermilicious

Himbeer-Tiramisu

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )
Meine 30 besten Winter- und Weihnachtsrezepte {Kategorie Essen & Trinken}

Zitronen-Creme mit Erdbeeren

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )
Meine 30 besten Winter- und Weihnachtsrezepte {Kategorie Essen & Trinken}

Pistazientiramisu

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )
Meine 30 besten Winter- und Weihnachtsrezepte {Kategorie Essen & Trinken}

Kürbis-Quark-Dessert

12-01-2024 07:35 - ( Desserts mit Thermomix )
Meine 30 besten Winter- und Weihnachtsrezepte {Kategorie Essen & Trinken}

Erdbeer-Tiramisu

11-01-2024 07:41 - ( Thermomix )
Meine 30 besten Winter- und Weihnachtsrezepte {Kategorie Essen & Trinken}

Bigos

10-01-2024 07:10 - ( Thermomix )
Meine 30 besten Winter- und Weihnachtsrezepte {Kategorie Essen & Trinken}

Leichter Nachtisch - nur 130 kcal pro Portion - Thermomix

Zutaten : 150 g Blaubeeren, TK25 g Agavendicksaft10 g Zitronensaft 250 g Joghurt, 0,1% Fett 250 g Magerquark 1 TL Vanillezucker, selbst gemacht
09-01-2024 07:44 - ( thermomixTV )
Meine 30 besten Winter- und Weihnachtsrezepte {Kategorie Essen & Trinken}

Mit diesem Salat purzeln die Pfunde - fit ins Jahr starten - Thermomix

06-01-2024 07:40 - ( thermomixTV )
Meine 30 besten Winter- und Weihnachtsrezepte {Kategorie Essen & Trinken}

Partya?hre ? - Blitz Rezept aus dem Thermomix® TM5/TM6

Heute gibt es ein echtes Blitz Rezept aus dem Thermomix® ... eine leckere Partyähre ??? ! Viel Spaß beim Video ! ?? Kanal abonnieren & nichts mehr verpassen! https://www.youtube.com/einfachyummy ?? Mein Amazon Onlineshop...
29-12-2023 08:19 - ( thermomixTV )
Meine 30 besten Winter- und Weihnachtsrezepte {Kategorie Essen & Trinken}

Knusprige Tomate mit Thermomix

Knusprige Tomate mit Thermomix Es gibt viele Vorspeisen, die Sie zubereiten können, um die Gäste zu überraschen, die Sie zu Hause essen müssen. Eine der originellsten und exquisitesten ist jedoch diejenige, die wir Ihnen jetzt beibringen möchten,...
28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
Meine 30 besten Winter- und Weihnachtsrezepte {Kategorie Essen & Trinken}

Mokkakuchen mit Thermomix

28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
Meine 30 besten Winter- und Weihnachtsrezepte {Kategorie Essen & Trinken}

Horchata Vanillepudding mit Thermomix

Horchata Vanillepudding mit Thermomix Heute bringen wir Pudding mit Horchata-Geschmack, ich verehre Horchata und diese Puddings, ich hatte sie mit Eiern, Vanille, Schokolade, sogar Kokos gemacht, aber als dieses Rezept zu mir kam, wusste ich, dass...
28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
Meine 30 besten Winter- und Weihnachtsrezepte {Kategorie Essen & Trinken}

Sardellensauce mit Thermomix

28-12-2023 08:15 - ( Thermomix )
-------------------------------------
server nuevo